Peer Beratung
Angebot:
Peerberatung
Wer kann mitmachen:
Das Beratungsangebot mit dem Schwerpunkt Unterstützung von Selbsthilfe richtet sich an Menschen mit einer psychischen Erkrankung, deren Angehörigen und Interessierte im Bereich der seelischen Gesundheit.
Öffnungszeiten:
Telefon- / E-Mail-Kontaktaufnahme; Termine werden individuell vereinbart.
Adresse:
Im Schaufsfeld 13, Ecke Johannesstraße, 40764 Langenfeld
kerstin.riemenschneider@vpd-mettmann.de
Kontakt: 0 15 90 – 4 23 10 51
Das möchten wir unbedingt mitteilen:
Diese ergänzend unterstützende Beratungsmöglichkeit kann durch Chat-, E-Mail, Telefon-Kommunikation oder durch ein persönliches Gespräch erfolgen und ist kostenlos.
Das ist uns besonders wichtig:
Als Ergänzung zu professionellen (Fremdhilfe-) Angeboten und Möglichkeiten bietet die VPD Peerberatung Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten im Bereich der Selbsthilfe an. Das kann in Form von Informationen zu unterschiedlichen Selbsthilfegruppen und Verbänden wie auch zu den Möglichkeiten der individuellen Selbsthilfe sein.
Ansprechperson:
Kerstin Riemenschneider
kerstin.riemenschneider@vpd-mettmann.de
Tel.: +49 (0) 15 90 – 4 23 10 51
Wir unterliegen der Schweigepflicht.
