Peer – Beratung: Selbsthilfegruppe „WOGE“

Peer – Beratung: Selbsthilfegruppe „WOGE“

Ansprechpartner:

RiemenschneiderKerstin Riemenschneider
kerstin.riemenschneider@vpd-mettmann.de
Tel.: +49 (0) 21 73 / 10 63 94 36
Mobil: +49 (0) 15 90 / 4 23 10 51

Öffnungszeiten:

Treffen: jeden 2. und 4. Dienstag im Monat
von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr

Adresse:

Im Schaufsfeld 13, 40764 Langenfeld

Was ist „WOGE“?

Unsere Selbsthilfegruppe „WOGE“ (Wohlergehen und Gesundheit) ist offen für Menschen mit Schwierigkeiten im Bereich seelischer Gesundheit wie Depressionen, Ängsten, Zwängen und Psychosen.

Das ist uns besonders wichtig:

Wir treffen uns, um uns mit unserer Erkrankung auseinanderzusetzen, sie anzunehmen und uns gegenseitig auf unserem Gesundungsprozess zu begleiten und zu unterstützen.

Wer kann mitmachen:

Menschen mit Schwierigkeiten im Bereich seelischer Gesundheit wie Depressionen, Ängsten, Zwängen und Psychosen.

 

Wir unterliegen der Schweigepflicht!